Zeit is a Matz – Live im Moier-Stadl

Zum Kabarett 2016 haben die Gopperer einen Superfang gelandet. Bereits zum zweiten Mal in der Geschichte des Moier-Stadls treten heuer Da Huawa, da Meier und I auf.

„Zeit is a Matz!“ meinen Da Huawa, da Meier und I – und genau so heißt der Titel ihres neuen Programms, das 2016 Premiere feiert. „Zeit is a Matz!“, denn sie schlängelt und windet sich in alle Richtungen: Mal vergeht sie wie im Fluge, mal bleibt sie mit einem Schlag stehen. An manchem nagt der Zahn der Zeit, manches bleibt zeitlos schön. Zeit heilt angeblich alle Wunden und Zeit ist Geld. Man kann mit ihr einen Wettlauf machen und – wenn man Glück hat – auf ihrer Höhe sein.

Einlass ist um 19:30 Uhr

Beginn um 20:30 Uhr

Keine Platzreservierung möglich.

Die Veranstaltung ist restlos ausverkauft. Es gibt keine Karten mehr an der Abendkasse.