Neues aus der Sitzung

Die Aktivitäten des Stammtisches d’Gopperer sind in der aktuellen Zeit nahezu auf 0 gefahren worden. Wie bereits berichtet musste die alljährliche Generalversammlung mit Neuwahlen auf einen späteren Termin verschoben werden. Auch die Feierlichkeiten zum Mai wurden abgesagt. Im Hintergrund arbeiten wir momentan an der Planung und Ausgestaltung für die noch bevorstehenden Veranstaltungen, soweit diese durchführbar sind. Vergangene Woche fand deshalb die ersten Ausschusssitzung in der Pandemie-Zeit statt. Unter Einhaltung aller notwendigen Hygiene- und Abstandsmaßnahmen traf man sich im Feuerwehrhaus Workerszell.

Auf der Agenda der Sitzung stand die Durchführung und Machbarkeit des diesjährigen Kabarett im Moierstadl mit Michael Altinger. Aufgrund der aktuell gültigen Richtlinien und Vorgaben für Veranstaltungen entschied man sich einstimmig das Kabarett ersatzlos zu streichen. Die Rückabwicklung der Veranstaltung läuft bereits, gekaufte Tickets werden zurückerstattet.

Als weiteren Punkt wurde der diesjährige Weihnachtsmarkt mit Christbauverkauf besprochen. Die Planungen hierfür werden angestoßen, allerdings immer unter der Prämisse, dass die Veranstaltung entsprechend genehmigungs- und durchführbar ist.