Spendenübergabe der Gopperer

Am gestrigen Dienstag konnte jetzt nun auch der zweite Teil der Spenden anlässlich des Christbaumverkaufes 2021 übergeben werden.

Wie bereits berichtet, spendet der Stammtisch d’Gopperer jedes Jahr den Erlös des Weihnachtsmarktes und des Christbauverkaufs an wohltätige Zwecke in nah und fern. Wie bereits 2020 konnte auch in 2021 nur ein Christbaumverkauf durchgeführt werden. Für heuer wurde als Spendenziel im Ausschuss einmal an die Hochwasser geschädigten Bewohner im Ahrtal gespendet. Hier erfolgte die Übergabe direkt an den Bürgermeister von Ahrtal im Rahmen des Ausflugs der Kreisfeuerwehrverbandes durch Christian Heckl. Der zweite Teil der Spenden ging diesmal an das Herzenwunsch-Mobil der Malteser Ingolstadt-Eichstätt.

Ein ausführlicher Bericht in einer der nächsten Ausgaben des Donaukuriers folgt.

Christian Heckl bei der Übergabe des Schecks über 1500€ an den Bürgermeister von Ahrtal.
Die Gopperer-Vorstandschaft zusammen mit den Verantwortlichen der Malteser Eichstätt-Ingolstadt bei der Übergabe der Spendensumme von 1500€.