Brisantes Stürmerduell am Wochenende

Am Pfingstsonntag, 20. Mai 2018 hält die DJK Workerszell wieder ihr traditionelles Pfingstpokalturnier ab. Unser Stammtisch beteiligt sich dieses Jahr auch wieder mit einer Mannschaft. Die Spiele beginnen um 13 Uhr. Unsere Gegner sind die Saunafreunde der AH, sowie die Fröhlichen Brüder aus Workerszell.

Ziemlich brisant wird es diesmal innerhalb der Mannschaft des Stammtisches. Nachdem S. Wagner nicht für die Nationalmannschaft nominiert wurde und deshalb seinen Rücktritt aus selbiger medienwirksam bekannt gegeben hat, hat er sich kurzfristig bereiterklärt für den Stammtisch aufzulaufen. In unserer Mannschaft trifft er allerdings auf den überraschenderweise nominierten Gomez. Wir erwarten hier ein hitziges Stürmerduell zwischen den beiden Egomanen.

Am Rande einer Trainingseinheit haben wir S. Wagner über seine aktuelle Verfassung und das Duell mit Gomez befragt. Das Interview können sie unten nachlesen. Ein kleines Video zeigt die aktuelle Verfassung von S. Wagner.

„Reicht mir jetzt echt. Anscheinend passe ich mit meiner Art geradeheraus Sachen anzusprechen, den Trainer nicht. Dafür ist dann dieser Gomez dabei, der sich wieder wundliegt… is ja lächerlich.