Gopperer verteidigen 4.Platz

Wie bereits im Jahr zuvor haben der Stammtisch d’Gopperer ihren vierten Platz beim Container Schöpfelcup der DJK Workerszell verteidigt. In der Gruppenphase wurde der zweite Platz, hinter den Saunafreunden und Gästen der AH Workerszell und vor der Jugendmannschaft der Froehlichen Brüder belegt. Das kleine Finale wurde gegen die Berglöwen mit 3:2 verloren.

Das Team der Gopperer stellte sich zum Mannschaftsfoto

 

Beim diesjährigen Turnier stand bei den Gopperern allerdings der gesellige Teil im Vordergrund. So wurde bereits am frühen Morgen das Wurstwasser erwärmt und das Bier gekühlt, ehe man sich zur Taktikbesprechung in der Präsidentengarage traf.

Das bereits angekündigte Stürmerduell zwischen dem zurückgetreten S. Wagner und Gomez war wie erwartet spannend, allerdings hat sich unerwartet ein Dreikampf im Sturm der Gopperer entwickelt. Wie aus dem Nichts stand plötzlich der eigentliche Torwart der Gopperer, Fabian Schneider, im gegnerischen Sechzehner und versuchte sich als Einnetzer.